ca. 5000 Drucke
ca. 8000 Besucher
Deutschlandweit
19.06.-10.07.2015
Vorschaumonitor
Zelt
Passepartouts
Im Jahr 2015 hatten wir wieder einen ganz besonderen Greenscreen Promotion Fotofun Fotobluebox Auftrag von einer Agentur bekommen. Von K3.0, einer Agentur für Marketing und Live Kommunikation, mit Sitz in der Millionenstadt Köln im Bundesland Nordrhein Westfalen, wurden wir für eine ganz besondere Eventtool Tour gebucht. Dabei ging es um den 60. Geburtstag der Prinzen Rolle. Ganz nach dem Motto „Kekse zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht“ ging es darum durch verschiedene Städte Deutschlands zu reisen und vielen Menschen mit einem Foto ein bezauberndes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Der mit Kakaocreme gefüllte Doppelkeks wird von der Firma Griesson–de Beukelaer hergestellt und zählt zu den Dauerbackwaren. Griesson – de Beukelaer ist einer der führenden Unternehmen, die Süß- und Salszbackwaren herstellen. Produzieren tun sie an den verschiedenen Standorten Polch in Rheinland-Pfalz, Kahla in Thüringen, Kempen in Nordrhein Westfalen und Wurzen in Sachsen. Für die große Prinzen Rolle Geburtstagstour 2015 reisten wir durch ganz Deutschland. Unter anderem waren wir in der Freien Hansestadt Bremen. Bremen ist nicht nur durch die Schönheit der Stadt bekannt sondern auch durch seine Bremer Stadtmusikanten, das Volksmärchen der Brüder Grimm. Am 26.06.2015 konnte man uns mit unserem Eventtool Fotofun Fotobluebox am Bremer Bahnhofvorplatz finden.
Die zahlreichen Touristen die die Stadt erkundeten sowie die Besucher und Einwohner der Stadt Bremen, die unterwegs auf ihrer Shoppingtour waren, erwartete ein fantastisches Event mit tollen Showacts, Gewinnspielen und natürlich unsere Fotofun Fotobluebox Eventtool Aktion. In einem dazu gebuchten Zelt welches ganz dem Stil der Prinzenrolle angepasst worden ist, bauten wir unsere Fotofun Fotobluebox Fotoaktion auf. Neben unserem Green Screen haben wir auch unser Fototerminal mit einem Case Branding ganz dem CI von Prinzen Rolle angepasst. Die Besucher der Fotofun Fotobluebox Aktion konnten sich zusammen von unserem Fotografen mit einem echten Prinzen der Prinzenrolle ablichten lassen. An unserem Stand hat unsere Fotopromoterin die Fotos rasch bearbeitet und per Sofortdruck ausgedruckt. Passend zu der ganzen Tour hatten wir Passepartouts im Prinzenrollen Look. Die entstanden Fotos konnte unsere Standpromoterin dann in den Passepartouts rausgeben. Damit waren die Fotos gut geschützt und zudem sah das ganze auch nochmal sehr edel aus. Bei unserem Fotofun Fotobluebox Eventtool durfte natürlich ein Vorschaumonitor nicht fehlen. Als Präsentationsmöglichkeit bot sich die TV Vorschau sehr gut an. Die bereits entstandenen Fotos konnten so auf dem Flat Tv angezeigt werden und lockten so immer mehr Besucher des Events zu unserem Fotofun Fotobluebox Zelt an. Zusätzlich zu den tollen Fotos mit dem Prinzen bei unserm Fotofun Eventtool gab es natürlich auch ein paar Prinzen Rollen Kekse mit dazu. Durch das Fotofun Eventtool Fotobluebox für Griesson – de Beukelaer wurden zahlreiche Erinnerungen an diese Tage der Deutschland Tour 2015 geschaffen.
Insgesamt konnten wir bei der Prinzen Rollen Deutschland Tour, organisiert von der Agentur K3.0 aus Köln, durch acht verschiedene Städte, durch unserer Fotofun Fotobluebox Fotoaktion an die 5000 kleinen und großen Gäste mit einem tollen Prinzen Rollen Foto beschenken. Griesson – de Beukelaer erzielte im Jahr 2014 einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro. Unter anderem gehört zum Sortiment von Griesson – de Beukelaer auch die Marken Uncle Cracker, Wurzener, LEICHT&CROSS, Griesson und DeBeukelaer.
E-mail: info@fotobluebox.de
Telefon
+49 (0) 231 - 700 500 48
FAX
+49 (0) 231 - 700 549 0
Adresse
vislide GmbH
Wellinghofer Str. 117 (Hof)
44263 Dortmund