ca. 2000 Drucke
ca. 3000 Besucher
Köln
2014
Vorschaumonitor
Webgalerie
Wie schon letztes Jahr war das vislide-Team auch im Mai 2014 beim Finale der bekannten TV Show „Germany’s Next Topmodel“ dabei. Im Besucherbereich der Lanxess Arena in Köln wurden im Auftrag von Gillette und Opel eine Greenbox Promotion-Aktion durchgeführt.
Beide stellten Szenen aus der Staffel der Show nach: die Hochzeitsszene mit dem neuen Opel Adam und den Werbespot für Gillette Venus. Am Stand für Gillette war vislide mit zwei Fotografinnen und zwei Promoterinnen vertreten und sorgte so für über 600 geschossene und 1200 per Sofortdruck gedruckte Fotos in nur sechs Stunden.
Die Fans von „GNTM“ konnten sich vor zwei Greenscreens ablichten lassen und erhielten innerhalb kürzester Zeit ihr Erinnerungsbild, auf dem sie sich ganz wie das Model des aktuellen Gillette-Werbespots fühlen konnten, und einen kostenlosen Rasierer der Marke. Im Anschluss konnten sich die Abgelichteten ihr persönliches Foto in einer Webgalerie herunterladen. Vislide unterstützte mit dieser Fotoaktion den gelungenen Start Gillette Sommerkampagne.
E-mail: info@fotobluebox.de
Telefon
+49 (0) 231 - 700 500 48
FAX
+49 (0) 231 - 700 549 0
Adresse
vislide GmbH
Wellinghofer Str. 117 (Hof)
44263 Dortmund