Gillette Venus

Greenbox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Germany's Next Topmodel Finale 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 2000 Drucke

ca. 3000 Besucher

Köln

2014

Vorschaumonitor

Webgalerie

Wie schon letztes Jahr war das vislide-Team auch im Mai 2014 beim Finale der bekannten TV Show „Germany’s Next Topmodel“ dabei. Im Besucherbereich der Lanxess Arena in Köln wurden im Auftrag von Gillette und Opel eine Greenbox Promotion-Aktion durchgeführt.

 

Beide stellten Szenen aus der Staffel der Show nach: die Hochzeitsszene mit dem neuen Opel Adam und den Werbespot für Gillette Venus. Am Stand für Gillette war vislide mit zwei Fotografinnen und zwei Promoterinnen vertreten und sorgte so für über 600 geschossene und 1200 per Sofortdruck gedruckte Fotos in nur sechs Stunden.

 

Die Fans von „GNTM“ konnten sich vor zwei Greenscreens ablichten lassen und erhielten innerhalb kürzester Zeit ihr Erinnerungsbild, auf dem sie sich ganz wie das Model des aktuellen Gillette-Werbespots fühlen konnten, und einen kostenlosen Rasierer der Marke. Im Anschluss konnten sich die Abgelichteten ihr persönliches Foto in einer Webgalerie herunterladen. Vislide unterstützte mit dieser Fotoaktion den gelungenen Start Gillette Sommerkampagne.