Opel

Foto BlueBox Promotion-Aktion mit Sofortdruck beim Germany's Next Topmodel Finale 2013

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 1000 Drucke

ca. 10000 Besucher

Mannheim

2013

Webgalerie

Vorschaumonitor

 

Während des Finales der bekannten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ sollte der Werbepartner Opel mit einer professionellen Fotofun Foto BlueBox Promotion-Aktion promotet werden.

 

Im Auftrag der Produktionsfirma RedSeven konzipierte vislide eine Greenbox Aktion, die eine bekannte Szene aus der aktuellen Staffel nachstellte. Vor dem Greenscreen wurden dazu ein Opel Adam platziert, ergänzt durch einen Promoter im Indianerkostüm, der die vornehmlich weiblichen Gäste charmant zur Teilnahme an der Aktion animierte.

 

In Sekundenschnelle fanden sie sich dann auf einem staubigen Highway wieder. Im Anschluss der Aktion beim GNTM Finale 2013 erhielten die abgelichteten Zuschauer ein Foto per sofortdruck und eine Code-Karte mit exklusiven Zugang auf ihr Foto in einer Webgalerie