ca. 1000 Drucke
ca. 10000 Besucher
Mannheim
2013
Webgalerie
Vorschaumonitor
Während des Finales der bekannten Castingshow „Germany's Next Topmodel“ sollte der Werbepartner Opel mit einer professionellen Fotofun Foto BlueBox Promotion-Aktion promotet werden.
Im Auftrag der Produktionsfirma RedSeven konzipierte vislide eine Greenbox Aktion, die eine bekannte Szene aus der aktuellen Staffel nachstellte. Vor dem Greenscreen wurden dazu ein Opel Adam platziert, ergänzt durch einen Promoter im Indianerkostüm, der die vornehmlich weiblichen Gäste charmant zur Teilnahme an der Aktion animierte.
In Sekundenschnelle fanden sie sich dann auf einem staubigen Highway wieder. Im Anschluss der Aktion beim GNTM Finale 2013 erhielten die abgelichteten Zuschauer ein Foto per sofortdruck und eine Code-Karte mit exklusiven Zugang auf ihr Foto in einer Webgalerie
E-mail: info@fotobluebox.de
Telefon
+49 (0) 231 - 700 500 48
FAX
+49 (0) 231 - 700 549 0
Adresse
vislide GmbH
Wellinghofer Str. 117 (Hof)
44263 Dortmund