ProSiebenSat.1 Media

Foto BlueBox Aktion mit Sofortdruck bei den PreWiesn 2014

Zahl der gedrucken Fotos auf dem Event
Darum der Veranstaltung
Add-Ons die bei dem Fotofun Event verendet worden sind
Anzahl der Besucher der gesammten Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

ca. 1200 Drucke

ca. 1000 Besucher

München

2014

Fotopinnwand

 

Das vislide-Team ist mittlerweile Hauptbestandteil der PreWiesn, die jährlich von der ProSiebenSat.1 Media AG veranstaltet werden, um ihre Mitarbeiter auf das Oktoberfest einzustimmen.

 

Durch die abwechslungsreichen Fotohintergründe behält diese wiederkehrende Foto Fun Foto BlueBox Aktion ihren Reiz. Im September 2014 standen den Gästen gleich drei davon zur Auswahl: eine Alm, eine Almhütte und ein Stand voller Lebkuchenherzen.

 

Bei dieser eintägigen Aktion wurden durch das dreiköpfige vislide-Team, bestehend aus einer Fotopromoterin und zwei Standpromoterinnen, 300 Fotos geschossen und per Sofortdruck 1.200 Fotos ausgedruckt.