ca. 3000 Besucher
Bonn
06.-09.10.2016
E-Mail versand
Die Internationale Motorrad- und Rollermesse, kurz Intermot, ist die weltweit zweitgrößte Messe für Motorräder und findet alle zwei Jahre statt. Zwischen vielen Ausstellern hatte auch Kawasaki ihren Stand mit mehreren Quadratmetern Fläche. Kawasaki Heavy Industries ist ein japanischer Konzern für Schwerindustrie mit dem Hauptsitz in Kōbe, Hyōgo, und Japan. Auf der Intermot war Kawasaki Deutschland vertreten. Niederlassung der Kawasaki Deutschland ist Friedrichsdorf, die Stadt im Hochtaunuskreis, rund 20 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main in Hessen. Stattgefunden hat die Intermot 2016 in der Millionenstadt Köln in der Koelnmesse. Besucher und Aussteller der ganzen Welt kommen nach Köln um auf dem großen Messegelände auszustellen oder sich Informationen einzuholen. Um den Besucherinnen und Besuchern der Intermot und des Standes ein tolles Give-Away zu überreichen hat sich Kawasaki Deutschland einige Gedanken gemacht. Als Idee kam ihnen ein Give Away in Form eines grünen Kawasaki Hutes sowie eine Foto Fun Foto Blue Box Promotion Aktion von uns.
Zusammen mit den Messebauern des Standes von Kawasaki Deutschland bauten wir zwei Tage vor der Intermot unser Foto Blue Box Eventtool auf. Mit dabei hatten wir unseren Blue Screen sowie unser Fototerminal für den Sofortdruck dabei. Unser Eventtool wurde perfekt in den Stand von Kawasaki integriert. An vier Tagen in Folge standen zwei unserer Fotopromoter am Stand und machten fleißig Fotos von den Besucherinnen und Besuchern der Intermot 2016. Als Motive der Foto Blue Box Foto Fun Aktion hatten wir drei verschieden Motorräder. Alle waren Neuerscheinungen die auch am Stand von Kawasaki Deutschland auf der Intermot vorgestellt wurden. Die Motorräder waren die ZX10RR, die Ninja 650 und die Ninja h2 Carbon. Des Weiteren wurden die Besucherinnen und Besucher neben dem Superbike Weltmeister 2015 Jonathan Rea platziert. Durch unsere professionelle Fotografin wurden die Teilnehmer der Foto Fun Foto Blue Box Aktion in Rekordzeit abgelichtet. Den Hut den sie auf dem Foto aufsetzen durften, durften sie im Anschluss auch behalten und mit nach Hause nehmen. Die entstanden Fotos der Foto Fun Foto Blue Box wurden dann an unser Fototerminal geschickt, wo unsere Standpromoterin die Bilder bearbeiten konnten. Durch das Können unserer Promoterin konnten die Teilnehmer in sekundenschnelle richtig positioniert werden. Bei der Kawasaki Foto Blue Box Aktion gab es kein Druck, dafür wurden die Fotos direkt per Email an die Besucher verschickt. Damit hatten die Teilnehmer ihr Foto in digitaler Version und brauchten keine Angst haben, dass sie ihr Foto der Foto Blue Box Fotoaktion ausversehen verlieren.
Am Kawasaki Stand konnten sich die Besucherinnen und Besucher der Intermot 2016 in Köln auf einem tollen echten Kawa Foto verewigen lassen und gleichzeitig einen coolen Kawasaki Hut mitnehmen. Während den vier Tagen die wir auf der Intermot am Stand von Kawasaki Deutschland verbrachten konnten wir an die 5000 Bilder verschicken. Kawasaki machte einen Wettstreit mit Szusuki, die auch eine Fotoaktion hatten, welche Foto Blue Box Aktion bei den Besuchern besser ankam. Auf einer Interseite konnte sie darüber abstimmen und ihr Foto posten. Laut Ergebnis begeisterten wir mit unserem Foto Fun Foto Blue Box Eventtool eine Menge Besucherinnen und Besucher der Intermot. Die Intermot in Köln glänzte mit einer perfekten Performance. Fünf Tage sorgte die Messe mit spektakulären Shows des Motorsports, attraktiven Mitmachprogrammen wie unserer Foto Blue Box sowie Herstellerpräsentationen für volle Messehallen und eine super Stimmung während der Tage.
E-mail: info@fotobluebox.de
Telefon
+49 (0) 231 - 700 500 48
FAX
+49 (0) 231 - 700 549 0
Adresse
vislide GmbH
Wellinghofer Str. 117 (Hof)
44263 Dortmund